Smartphone als Hologrammprojektor: Die Do-it-yourself Anleitung

Christian Bosse

Immer auf der Suche nach Innovationen, Trends und neuartigen Ideen - egal ob auf Crowdfunding-Plattformen oder in Forschung und Wissenschaft - die das Potenzial aufweisen, die Zukunft schon jetzt zur Realität werden zu lassen. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Forschungs- und Beratungsprojekten rund um die Themen Innovation und Zukunftsforschung immer auf dem aktuellen Stand der Methoden, Konzepte und Instrumente. Durch eine ausgeprägte Affinität für Technik auch Lead-User und Antenne für neue Technologien.

1 Antwort

  1. Henrik sagt:

    Realisierbarkeit

    9

    Marktchance

    3

    Nützlichkeit

    3

    Spaßfaktor

    10

    Will ich haben

    5

    Ein interessanter Beitrag plus Video, mein Highlight ist allerdings die Kommentar Funktion auf dieser Seite. Sehr gut gemacht.
    Ich denke das Diagramm ist schon recht gut getroffen, es ist realisierbar und macht Spaß, aber der Nutzen ist nicht besonders hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.