Scalevo – Der Rollstuhl der Treppen steigt

Christian Bosse

Immer auf der Suche nach Innovationen, Trends und neuartigen Ideen - egal ob auf Crowdfunding-Plattformen oder in Forschung und Wissenschaft - die das Potenzial aufweisen, die Zukunft schon jetzt zur Realität werden zu lassen. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Forschungs- und Beratungsprojekten rund um die Themen Innovation und Zukunftsforschung immer auf dem aktuellen Stand der Methoden, Konzepte und Instrumente. Durch eine ausgeprägte Affinität für Technik auch Lead-User und Antenne für neue Technologien.

2 Antworten

  1. Heine sagt:

    Realisierbarkeit

    10.00

    Marktchance

    10.00

    Nützlichkeit

    10.00

    Spaßfaktor

    9.90

    Will ich haben

    10.00

    Einfach genial!!!!
    Gibt es den Rollstuhl zum ausprobieren?
    Wie teuer ist er?
    Liebe Grüsse
    G. Heine

    • Christian Bosse sagt:

      Der Rollstuhl befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase und wird schrittweise von Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (ETHZ) weiterentwickelt. Da ein Hersteller ebenfalls noch fehlt, gibt es bzgl. eines möglichen Kaufpreises leider keine Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.