Hoverbike – das fliegende Motorrad

Christian Bosse

Immer auf der Suche nach Innovationen, Trends und neuartigen Ideen - egal ob auf Crowdfunding-Plattformen oder in Forschung und Wissenschaft - die das Potenzial aufweisen, die Zukunft schon jetzt zur Realität werden zu lassen. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Forschungs- und Beratungsprojekten rund um die Themen Innovation und Zukunftsforschung immer auf dem aktuellen Stand der Methoden, Konzepte und Instrumente. Durch eine ausgeprägte Affinität für Technik auch Lead-User und Antenne für neue Technologien.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Frank Eierdanz sagt:

    Tolle Idee! So ein Teil möchte ich gerne haben, sobald es zuverlässig funktioniert. 280 Km/h und 3000m Flughöhe erscheint mir unrealistisch, weil dann die Sicherheitsanforderungen so hoch wären, dass das Teil viel komplizierter und schwerer würde. Aber 80 Km/h und max. 3m Dauer-Flughöhe und 10m kurzzeitig bei Hindernissen oder so wäre wesentlich weniger lebensgefährlich und machbarer!

  1. 23. Oktober 2014

    […] Spielzeug im Bereich der fliegenden Fortbewegung, nachdem wir erst vor kurzem hier im Blog das Hoverbike vorgestellt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.